About

Klaus Hausbalk wurde am 14. Dezember 1987 in Neuruppin geboren. Wie sein Vater wurde er Gebirgsbauer. Schon in jungen Jahren war er als Mann der Gerechtigkeit und Wahrheit erfolgreich, aber auch seine politische Karriere war ihm von Kind an wichtig. Mit zwanzig Jahren verspürte er den Ruf zu höheren Aufgaben, und nach einer Zeit der inneren Zerrissenheit und des Suchens wusste er, dass er seine Familie verlassen musste, um sein Wort von Hildesheim aus zu verbreiten. Sein jüngstes Kind war zu dieser Zeit erst vier Monate alt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s